Vergleiche deine Top 3 Bitcoin Casinos:
Wähle Bitcoin Casino 1:
Wähle Bitcoin Casino 2:
Wähle Bitcoin Casino 3:

Die besten Bitcoin Bingo Casinos & Glücksspiel Seiten

BINGO ist ein Spiel, das heute häufig in Haushalten und auf Online-Casino-Websites gespielt wird. Die Popularität des Spiels hat zu einer Vielzahl von Wiedergaben und Versionen geführt, aber der Hauptgedanke daran ist immer noch derselbe. Aber wisst ihr, wo das Spiel seinen Ursprung hat? Das Spiel entstand als ein Lotteriespiel in Italien um die Mitte des 15. Jahrhunderts und entwickelte sich langsam zu einem Spiel, das jeder heute gerne spielt.

Selbst wenn das Spiel so beliebt ist, wäre es immer noch eine Herausforderung, nach Websites zu suchen, die solche Spiele anbieten! Der Grund dafür ist, dass BINGO auf der ganzen Welt als ein lustiges und aufregendes Spiel bekannt ist. Aber das ist es ja gerade, ein aufregendes Spiel zu spielen. Das Spiel hat eine spezifische Nische von Menschen geschaffen, die gerne auf dieses erstaunliche und lustige Spiel setzen.

Wir wissen, wie schwer es ist, nach der richtigen BINGO-Website zu suchen, deshalb haben wir uns mit den folgenden, unten aufgeführten Websites und der verfügbaren Variante des angebotenen Spiels beschäftigt. Nicht nur das, wir werden auch darüber sprechen, was die Website als Ganzes bringt und was ihre Dienstleistungen und Promotionen sind, um Ihnen Zeit zu sparen, wenn Sie die vollständige Rezensionen (die wir auch anbieten werden) der aufgeführten Websites lesen. Ohne weitere Verzögerung, lassen Sie uns darüber reden!

BitStarz.com Bingo

Start der Liste der Websites, die BINGO haben, ist BitStarz.com. Sind Sie mit der Website vertraut? Wenn Sie es lieben, online zu wetten, haben Sie vielleicht diese Website auf die eine oder andere Weise gehört oder gesehen. Sie bieten nicht nur Glücksspiel-Dienste über ihre Website an, sondern sie erweitern diese auch über ihre mobile Anwendung. Ja, das ist wahr! Die Website hat eine mobile Version ihrer Website und das hält die Spieler über die neuesten Promotionen der Website auf dem Laufenden und überprüft die Ergebnisse der Rangliste.

Apropos Promotionen, die Website bietet viel! Ausgehend von einem fantastischen Ersteinzahlungsbonus, bei dem sie ihn zu 100% bis zu EUR 100 oder 1 BTC erreichen! Das ist fantastisch, oder? Was sogar großartig ist, ist, dass dies bis zur vierten Einzahlung geht und die Angebote einfach immer besser werden! Die Website bietet auch spezielle Events mit verschiedenen verfügbaren Slotgames wie das “Rook’s Double Cash” Event, bei dem Sie Ihren Gewinn verdoppeln können, wenn Sie 5 rote Maskensymbole landen! Es gibt auch verrückte wöchentliche Veranstaltungen wie die “Extra Wars”, bei denen Sie alle 3 Tage die Möglichkeit haben, den Preispool von 1.000 Euro zu teilen.

Kein Zweifel, dass die Website viel bietet, wenn es um Promotionen und Events geht, aber was ist mit ihren BINGO-Fähigkeiten? Das dürfen wir natürlich nicht vergessen! Hier bei BitStarz.com können registrierte Nutzer “Bingo Billions”, ein BINGO-Spiel von NextGen gaming, spielen. Um auf das Spiel zuzugreifen, geben Sie es einfach in die Suchleiste ein und Sie erhalten das Ergebnis. Da die Website nur ein Bingo-Spiel hat, wäre es nicht schwer, es zu erkennen. Das Spiel ist einfach und lehnt sich an den Spielautomatentyp des Bingo-Spiels an. Es ist ziemlich einfach, aber es ist kein vollwertiges Bingo-Spiel, das wir erwartet haben.

Abgesehen vom “Bingo”-Spiel, das sie auf dieser Website anbieten, gibt es auch Slotmaschinenspiele, Jackpotspiele, Tischspiele und Live-Casino-Spiele, bei denen Sie Ihre Lieblingskartenspiele wie Blackjack und Baccarat spielen können, sie haben auch Roulette-Tische! Wenn es um Dienstleistungen geht, bieten sie ein großartiges Kundensupportsystem durch Live-Chat und akzeptieren viele Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten und e-Wallet-Services.

 

BitStarz Website BitStarz Review

 

 

BetChain.com Bingo

Was an Betchain.com großartig ist, ist die Tatsache, dass es wirklich einfach ist, ein Konto bei ihnen zu erstellen! Sie müssen nur ein aktives E-Mail-Konto, ein Passwort für das neue Konto, das Sie mit BetChain erstellen werden. Die Währung, in der Sie Ihr Konto führen möchten kann entweder BTC oder Fiat-Währungen wie EUR, RUB, AUD, CAD und ein paar mehr sein. Sobald alles zur Verfügung gestellt wurde, müssen Sie nur noch die erhaltene E-Mail bestätigen und schon kann es losgehen!

Die Website im Vergleich zu der, die wir bereits erwähnt haben, akzeptiert auch eine erstaunliche Anzahl von Zahlungsoptionen, aus denen Sie wählen können. Registrierte Benutzer und Interessenten können mit vielen Optionen wie Kreditkarten, Skrill, Neteller, Paysafecard und Trustly, um nur einige zu nennen, einzahlen. Alle angebotenen Online-Casino-Spiele stammen von Anbietern wie Amatic Industries, Endorphina, eZugi, BetSoft und NetEnt, um nur einige zu nennen. Wussten Sie, dass auf der Website mehr als zweitausend Spiele darauf warten, entdeckt zu werden? Sie haben die Website richtig gestaltet, dass sie nicht so aussieht, als hätte sie 2000 Spiele versteckt.

Was sogar noch besser ist, ist die Anzahl der Bingo-Spiele, die Betchain.com anbietet! Wenn Sie BINGO lieben, dann sollten Sie sich diese Website so schnell wie möglich ansehen. Um die verfügbaren Titel zu nennen, es gibt BINGO Milliarden, Bingo Bonanza, Electro Bingo, Maya Bingo, Pharao Bingo, Samba Bingo und Super Bonus Bingo. Aber sind es “echte” Bingo-Spiele? Ja, das sind sie. Sie werden in der Lage sein, Ihre Lieblingszahlen auszuwählen und das System wird 20 aus dem Los ziehen und hoffen, dass Sie Glück haben! Dieses Gefühl, wenn Sie darauf warten, dass Ihre letzte Nummer eine vollständige Kombination in Gang setzt, ist unvergleichlich mit allem auf dieser Welt.

 

BetChain Website BetChain Review

 

 

BetChan.com

Das erste, was die Leute beim Besuch der Website von Betchan.com bemerken werden, werden ihre Werbeaktionen sein! Wo sonst können Sie eine Online-Casino-Website sehen, die einen brandneuen Porsche 911 herausgibt? Das berühmte deutsche Autogeschenk ist nur ein Anfang der Boni, die sie hier verschenken. Für Ersteinzahlungen können die Nutzer einen 100%igen Cashback-Bonus plus Freispiele bis zur vierten Einzahlung erhalten.

BetChan.com ist im Besitz und wird von Direx N.V. betrieben, einer Gesellschaft, die nach dem Recht von Curacao gegründet wurde; der eingetragene Firmensitz befindet sich in Nikosia, Zypern. Eine Website zu haben, die weiß, wie man sich um ihre Kunden kümmert, ist ein großes Plus für das, wonach Kunden suchen. Betchan.com ist sich bewusst, was die Kunden brauchen, deshalb haben sie eine Live-Chat-Funktion, die über die linke untere Chatbox zugänglich ist, die sowohl von Kunden als auch von Passanten genutzt werden kann. Was wir mit “Passanten” meinen, sind Menschen, die nur auf ihrer Website vorbeikommen.

Die Website bietet viele Spiele von den beliebtesten neuen Slot-Spielen, Roulette, Blackjack und Live-Casino-Spiele, die Dealer haben, die Ihren Besuch lohnenswert machen. Die Website bietet keine regulären Bingo-Tische zum Spielen an, aber sie haben ein Live-Bingo-Spiel. Da nicht viele Leute da draußen wirklich das Hinzufügen des Spiels im Vergleich zu Slot-Spielen verlangen, wird Bingo nie eines der Hauptaugenmerke sein, wenn es um Online-Casino-Glücksspiele geht. Betchan.com hat gute Arbeit geleistet, indem es den Menschen die beste Website mit so vielen Spielen zur Auswahl angeboten hat und eine Zahlungsmethode, die jedem das Leben leichter macht.

 

BetChan Website BetChan Review

 

 

Oshi.io Bingo

Oshi.io ist ein verstecktes Juwel, das nicht in den Mainstream eingeführt wurde. Es gibt nicht so viele Menschen da draußen, die über diese Website Bescheid wissen. Die Website ist absolut erstaunlich, da sie so viele Spiele aufgelistet hat, dass Sie verrückt werden, wenn sie keine Anpassung der Suchschaltfläche vorgenommen haben! Es wäre wirklich schwierig, durch die verfügbaren Spiele zu blättern, wenn sich die Leute nur darauf verlassen würden, ihr Lieblingsspiel manuell zu finden.

Die Spieler können nun ihre Suche nach Spieleanbieter, Spielart, Charaktergruppe, Themengruppe (Action & Abenteuer, Essen & Getränk, Geschichte, Natur, Mysterium, Sport, etc.), Themenfarbe und viele weitere Filter filtern, die nicht nur spezifisch sind, sondern auch gezielte Nischen haben, die es Ihnen automatisch leichter machen, das zu finden, wonach Sie suchen. Die Website bietet mehr als 2000 Online-Casino-Spiele und ohne diese großartige Funktion wäre es unmöglich, sie alle zu durchsuchen.

Neben der fantastischen Liste der Spiele bietet die Website auch viele Einzahlungsmöglichkeiten, darunter Kreditkartenzahlungen mit den Fiat-Währungen USD, RUB, EUR, AUD, CAD, SEK, NOK und CNY. Natürlich akzeptieren sie auch BTC-Einzahlungen. Es gibt auch Lotterien, die jeden Mittwoch stattfinden! Um am wöchentlichen Lotteriespiel teilzunehmen, sollte eine bestimmte Einzahlung getätigt werden, um Ihr Konto in das System einzugeben und an der Lotterie teilzunehmen. Ihr VIP-Programm läuft über fünf Stufen und jede Stufe bringt eine ganz neue Stufe an Cashback-Boni. Tier 5-Konto (das der niedrigste VIP ist) erhält einen Cashback-Bonus von 5% und das Tier 1-Konto (höchster VIP) erhält Cashback-Boni von 10%!

Ein paar tausend Online-Casino-Spiele, aber sehen wir ein Bingo-Spiel? Das einzige verfügbare Bingo-Spiel, das hier in Oshi.io gespielt wird, heißt Bingo Billions und Bingo Billions Scratch. Überraschenderweise hatten sie nicht so viel zu bieten, wenn es um das legendäre italienische Spiel ging! Aber dennoch bedeutet dies nicht, dass die Website schlecht ist, da sie viel bietet, wenn es darum geht, sich um ihre Kunden zu kümmern, indem sie das bereitstellt, was sie brauchen und wollen.

 

BetChan Website BetChan Review

 

PlayAmo.com Bingo

Die Spiele sind bis zum Rand gefüllt! Das ist es, worum es bei PlayAmo.com geht. Wenn Sie nach einer Website suchen, die aussieht, als wäre sie überfüllt mit Spielen, dann sollte diese Website perfekt für Sie sein! Sie haben alles, von den neuesten Slot-Spielen, die die meisten Online-Casino-Spiele heute haben wie z.B. Blackjack-Tische über regulären Live-Tische und Live-Casino-Spiele, die nicht nur eine fantastische Auswahl an Spielen bieten, sondern auch hübsche und attraktive Dealer.

Ein wichtiges Merkmal, das ein zukünftiger Kunde immer im Hinterkopf behalten sollte, dass die Website verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, die für viele Menschen heute der Unterschied sein können! Hier können Spieler mit ihren Kreditkarten Geld auf ihr Konto einzahlen und mit dem Spielen beginnen. Sie akzeptieren auch andere Zahlungsmethoden wie PaysafeCard, Wirecard, Cubits und Zimpler. Websites, die mehr Zahlungsmethoden akzeptieren, sind in der Regel diejenigen, die am Ende Kunden horten, weil viele von ihnen sich auf das kryptoorientierte Publikum konzentrieren, aber in der Tat, die Leute würden es lieber in beide Richtungen haben, um bequemer zu sein.

Das einzige Bingo-Spiel, das sie hier auf der Website anbieten, heißt Bingo Billions und sie haben einige Zahlenspieltische unter ihrer Live-Casino-Registerkarte. Selbst wenn sie nicht so viele Tische für BINGO haben, zeigt es dennoch wie großartig sie im Allgemeinen sind. Darüber hinaus bieten sie einen Live-Kundenservice für Menschen, die eine schnelle Lösung der anstehenden Probleme benötigen.

Playamo Website Playamo Review

Best Bitcoin Bingo Casinos & Gambling Sites

BINGO is a game that is commonly played in households as well as online casino websites today. The popularity of the game has lead to multiple numbers of renditions and versions but the main thought of it still remains the same. But do you guys know where the game originated? The game originated as a lottery game in Italy around the mid-1500’s and evolved slowly as a game that everyone loves to play today.

With that being said, even if the game is that popular it would still be a challenge looking for websites that offer such games! The reason for this is that BINGO might be known all around the world as a fun and exciting game to play, but that’s just it, an exciting game to play and not something that you would play outside Fairs. This has resulted in online casino websites to not get the game and go for slot games instead since no one actually plays them. The game has created a specific niche of people that love to bet on this amazing and fun game.

We know how hard it is to look for the right BINGO website that is why we have looked into the following ones listed below along with the available variation of the game they offer. Not only that, we will also be talking about what the website brings as a whole and what their services and promotions are to save you guys time in reading full reviews (which we will also be providing) of the listed websites. Without further delay, let’s talk about that! Bingo

Starting the awesome list of website’s that have BINGO is Are you familiar with the website? If you love betting online you might have heard or encountered this website one way or another. They do not only provide gambling services through their website but they also extend this through their mobile Application as well. Yes, that is true! The website has a mobile version of their website and this keeps gamblers updated with the latest promotions of the website, check leader board scores, get to see latest online casino games with just a few taps of their fingertips.

Talking about promotions, the website offers a lot! Starting from an awesome first deposit bonus where they will match it 100% up to EUR 100 or 1 BTC! That’s awesome, right? What’s even great is that this goes up to the fourth deposit and the deals just get better and better! The website also runs specific events with different available slot games like the “Rook’s Double Cash” event wherein you will be able to double your win if you land 5 red mask symbols! They also have crazy weekly events like the “Extra Wars” where every 3 days you will be able to get the chance to share the EUR 1,000 prize pool.

No doubt that the website offers a lot when it comes to promotions and events, but what about their BINGO capabilities? Of course, we cannot forget about that! Here at registered users are able to play “Bingo Billions” a BINGO game by NextGen gaming. To access the game, just simply type it in the search bar and you will be given the result. Since the website only has one Bingo game it would not be hard to spot it. The game plays easily and leans towards the slot machine type of Bingo game. It’s fairly easy but it isn’t a full legit Bingo game that we expected it to be.

Aside from the “Bingo” game they offer on this website they also have Slot machine games, Jackpot games, Tables Games, and live casino games wherein you get to play your favorite card games like Blackjack and Baccarat, they also have Roulette tables! When it comes to services, they provide an awesome customer support system through live chat and accept a lot of payment methods including Credit Cards and e-Wallet services.


Visit BitStarz Website Read our BitStarz Review Bingo

What’s great about is the fact that creating an account with them is really easy to do! You only need to provide an active email account, a password for the new account you will be making with BetChain, the currency you want your account to have this can be either BTC or Fiat currencies like EUR, RUB, AUD, CAD, and a couple more to choose from. Once everything has been provided, you only then need to confirm the email received and you’re all good to go!

The website compared to the one that we mentioned earlier also accepts an amazing number of payment options to choose from. Registered users and interested individuals will be able to deposit using a lot of options like Credit Cards, Skrill, Neteller, Paysafecard, and Trustly to name a few. All of the provided online casino games come from providers like Amatic Industries, Endorphina, eZugi, BetSoft, and NetEnt to name a few. Did you know that the website has more than two thousand games waiting to be discovered? They have designed the website properly that it doesn’t look like it has 2000 games hidden within its walls.

What’s even great is the number of Bingo games that offers! If you love BINGO then you should be looking into this website ASAP. To name the available titles we’ve got BINGO Billions, Bingo Bonanza, Electro Bingo, Mayan Bingo, Pharaoh Bingo, Samba Bingo, and Super Bonus Bingo. But are they “Real” bingo games? Yes, they are. You will be able to experience picking your favorite numbers and the system will draw 20 from the lot and hope you get lucky! That feeling when you are waiting for your last number to get a full combination going is incomparable to anything in this world.


Visit BetChain Website Read our BetChain Review

The first thing that people will notice when visiting the website of will be their crazy promotions! Where else can you see an online casino website that gives out a brand new Porsche 911? The famous German car giveaway is just a start of the bonuses that they give away here. For first-time deposits, users will be able to get 100% cash back bonus plus free spins up to the fourth deposit. is owned and operated by Direx N.V., a company that is established under the laws of Curacao; registered address is at Nicosia, Cyprus. Having a website that knows how to take care of their customers is a huge plus to what customers are looking for. is aware of what the customers need, that is why they have a live chat feature that can be accessed through the lower left-hand side chat box that can be used by both customers and passers. What we mean by “Passers” are people that are just dropping by their website.

The website offers a lot of games from the most popular new slot games, roulette, blackjack, and live casino games that has gorgeous dealers that make your visit worthwhile. The website does not offer any regular Bingo tables to play with but they do have one live Bingo game. Though that might be very anti-climatic, the reality is when it comes to Bingo games it would be really hard to have most of the websites listing them due to the demand of the game itself. Since not a lot of people out there really demand the adding of the game compared to slot games, then Bingo will never be one of the “staples” when it comes to online casino gambling. With that being said, has done a great job with providing people the best website with so many games to choose from and a payment method that makes everyone’s life easier.


Visit BetChan Website Read our BetChan Review Bingo is a hidden gem that has not been introduced into the mainstream. There are not that many people out there today that knows about this website and what it can bring to your daily gambling needs! The website is absolutely amazing since they have so many games listed that you will go crazy if they haven’t installed a search button customization! It would be really difficult to browse through the available games if people would just rely on manually finding their favorite game.

Players are now able to filter their search by game provider, game type, character group, theme group (action & adventure, food & drink, history, nature, mystery, sports, etc), theme color, and a lot more filters that are not just specific but have targeted niches which automatically make it easier for you to find what you’re looking for. The website offers more than 2000 online casino games and without this awesome function, it would be impossible to search through all of them.

Aside from the awesome list of games, the website also offers a lot of deposit options including Credit Card payments with fiat currencies USD, RUB, EUR, AUD, CAD, SEK, NOK, and CNY. Of course, they also accept BTC deposits as well. They are also into lotteries that are held every Wednesday! To join the weekly lottery game a certain deposit should be made to enter your account into the system and participate in the lottery. Their VIP program runs for five tiers and every tier brings a whole new level of cash back bonuses. Tier 5 account (which is the lowest VIP) will get a cash back bonus of 5% and the Tier 1 account (highest VIP) gets cash back bonuses of 10%!

A couple of thousand online casino games, but do we see a Bingo game in sight? The only available Bingo game to play here in is called Bingo Billions and Bingo Billions Scratch. Surprisingly enough they did not have that much to offer when it comes to the iconic Italian game! But still, this doesn’t mean that the website is bad since they offer a lot when it comes to taking care of their customers by providing what they need and want.


Visit BetChan Website Read our BetChan Review Bingo

Games are filled up to the brim! That’s what is all about. If you are looking for a website that looks like it’s over flowing with games, then this site should be perfect for you! They’ve got everything from the latest slot games that most of the online casino games have today, blackjack tables run across from regular to live tables, and live casino games that do not only offer an awesome selection of games but pretty and attractive dealers as well.

An important feature that a future customer should always keep in mind that the website accepts different payment methods that can be the difference of a win or fail for a lot of people today! Here gamblers are able to use their Credit Cards to deposit money into their accounts and start gambling. They also accept other payment methods like PaysafeCard, Wirecard, Cubits, and Zimpler. Websites that accept more payment methods are usually the ones that will end up hoarding customers because a lot of them today are focusing on the crypto-oriented audience but in fact, people would rather have it both ways for being more convenient.

The only bingo game they offer here on the website is called Bingo Billions and they have some numbers game tables under their live casino tab. Even if they do not have that many tables for BINGO, talking about what the website has the game that you want to play (Bingo) shows how awesome they are in general. In addition, they do offer live customer service for people that need a quick resolution to the issues they have at hand.


Visit Playamo Website Read our Playamo Review