Vergleiche deine Top 3 Bitcoin Casinos:
Wähle Bitcoin Casino 1:
Wähle Bitcoin Casino 2:
Wähle Bitcoin Casino 3:

Die Besten Bitcoin Roulette Casinos & Glücksspiel-Websites

Roulette ist ein Spiel, das schon immer ein Teil der modernen Casinos war. Dies ist keine Überraschung, denn in den 1600er Jahren wurde es von Blaise Pascal erfunden, aber in der Hoffnung, eine Perpetuum mobile Maschine und kein bekanntes Casino-Spiel zu entwickeln. Der französische Physiker versuchte, eine Maschine zu bauen, die Energie aus einer externen Quelle beziehen würde (was nach den Gesetzen der Physik unmöglich ist), aber sein Experiment scheiterte und die Welt wurde mit einem Spielrad bereichert.

Das Spielrad oder Roulette blieb dann jahrhundertelang ohne größere Änderungen gleich. Erst um 1800 änderte der König von Monaco das ursprüngliche Layout und fügte dem Rad eine einzige Null (0) hinzu und veränderte das Spiel für immer. Die Zahl Null hatte sich verdoppelt, als das Spiel über den Ozean reiste und an den Ufern der Vereinigten Staaten landete. In den USA wurde das Spiel noch einmal geändert und eine doppelte Null (00) hinzugefügt, wodurch die Zahlen auf 38 erhöht wurden.

Um die Wahrheit zu sagen, es spielt wirklich keine Rolle, welche Version des Spiels Sie spielen, denn das Spiel selbst ist im Allgemeinen ein wirklich aufregendes Spiel und verdient es, ein absoluter Casino-Favorit zu sein. Heute werden wir über die Websites sprechen, die Roulette-Tische anbieten und darüber, was sie im Allgemeinen zu bieten haben. Ohne weitere Verzögerung, lassen Sie uns nun starten.

Roulette mit Cloudbet.com

Cloudbet.com als Online-Glücksspiel-Website ist etwas, das Sie immer im Hinterkopf behalten sollten. Die Website war schon immer eine gute Wahl für Menschen, die wissen, wie fantastisch die Website ist. Überwiegend trifft das aufgrund der Verfügbarkeit von fast allen Spielen, die Sie sich vorstellen können, zu. Wir haben diese Website aufgrund der Anzahl der angebotenen Spiele in fast alle unsere Bewertungen aufgenommen. Die Website ist einfach komplett! Sie bieten Live-Sport, mehr als eine Handvoll Casinospiele und ein Supportsystem, das perfekt funktioniert, um ihren Kunden zu helfen.

Roulette-Tische sind keine Ausnahme, wenn es um Cloudbet.com geht, da sie eine umfangreiche Liste zur Auswahl haben! Sie haben vier reguläre Roulette-Tische, nämlich European Roulette (2 Tische), American Roulette und Common Draw Roulette. Ihre Live-Tische haben das Volumen um mehr als 200% erhöht, da sie aus 12 verfügbaren Tischen wählen können. Um einige Live-Tisch-Titel zu nennen, es gibt Auto Roulette VIP, VIP Roulette, Speed Roulette, Immersive Roulette, Auto Roulette, French Roulette Gold und Double Ball Roulette. Wenn Sie nach einer Website suchen, die nicht nur eine riesige Auswahl an Roulette-Tischen bietet, sondern auch ein komplettes Online-Casino-Erlebnis bietet, dann sollten Sie sich vielleicht Cloudbet.com ansehen.

 

Cloudbet Website Cloudbet Review

 

 

 

Bitcoin Roulette spielen mit 1xBit.com

Es ist keine Überraschung, dass 1xBit.com in die Liste der Websites aufgenommen wurde, die Roulette-Tische anbieten. Die Website ist seit 2007 in Betrieb und bietet großartige Spielerlebnisse rund um den Globus. Die Website hat alles, was ein Online-Spieler braucht! Sie haben Live-Sportwetten Linien, Slots, Live-Casino, Bingo, Toto, Poker und sogar Finanzwetten!  Sie bieten zudem einen Live-Chat-Service an.

Hier bei 1xbit.com gehören PF Roulette, russisches Roulette und klassisches Roulette zu ihren regulären Tischen. Natürlich gibt es auf der Website auch Live-Roulette-Tische, die Kunden genießen können. Es gibt mehr als ein Dutzend Tische zur Auswahl von verschiedenen Anbietern von Live-Spielen wie Evolution Gaming, Vivo Gaming, Asia Gaming, Virginia Casino und vielen mehr. Wenn Sie denken, dass Sie eine Website bevorzugen, die mit vielen Online-Casino-Spielen und Roulette-Tischen aufwartet, dann ist diese Website perfekt für Sie!

 

1xbit Website 1xbit Review

 

 

 

BitStarz.com Roulette Liste

Sie suchen eine Website, die sowohl BTC als auch BCH und LTC akzeptiert? BitStarz.com akzeptiert nun BCH und LTC sowie deren Fiat-Einzahlungsoptionen. Was an der Website neben ihren großartigen Zahlungsoptionen großartig ist, ist, dass sie Live-Chat-Dienste für ihren Support, großartige Funktionen und Promotionen, großzügige Willkommenspakete und nicht zu vergessen ihre Reload Cash Backs anbieten. Die Website ist vollgepackt mit Spielen und Aktionen.

Hier bei BitStarz können Spieler aus drei verschiedenen regulären Roulettetischen wählen. Um die Spieltitel zu nennen, gibt es Französisches Roulette, Europäisches Roulette und Amerikanisches Roulette. Wie bereits erwähnt, bietet die Website Live-Casino-Spiele an, dazu gehören VIP-Roulette, Auto-Roulette, Auto-Roulette VIP, Speed-Roulette und Immersive Roulette. Im Allgemeinen ist die Website eine gute Wahl, wenn Sie eine nicht so große Website möchten, die alles bietet, was Sie von einem Online-Casino benötigen. Sie bieten auch eine mobile Version der Website und Live-Chat-Dienste für den Kundensupport an.

 

BitStarz Website BitStarz Review

 

 

 

7Bitcasino.com Tische

7Bitcasino.com ist eine Website, die aussieht wie aus den 60er Jahren! Das nostalgische Gefühl lässt Sie entspannen und ruhig nach Ihrem Lieblingsspiel suchen. Die Website ist komplett mit Spielautomaten, Tischspielen und den beliebten Jackpot-Slots ausgestattet. Genau wie jede legitime Online-Casino-Website, haben sie auch ein Live-Casino, das ein paar verfügbare Spiele zum Spielen hat. Die Stimmung, die wir von der Website bekommen, ist die eines wirklich alten Casinos, das Ihre Basisspiele hat und nicht mit neuen überfüllt ist.

Bei 7Bitcasino.com haben sie keine regulären Tische zum Spielen, aber sie haben eine gute Anzahl von Live-Tischen, aus denen Sie wählen können. Was fantastisch ist, ist, dass sie nicht nur eine akzeptable Anzahl von Live-Tischen zur Auswahl bieten, sondern auch russische, türkische und spanische Sprachversionen für unsere Freunde aus der ganzen Welt. Sie werden auch nicht alleine gelassen, wenn es um Kundendienst geht, da das 7bitcasino auch Live-Chat anbietet.

 

7Bitcasino Website 7Bitcasino Review

 

 

 

Bitcoin Roulette in VegasCasino.io

VegasCasino.io ist eine Online-Casino-Website, die eine breite Palette von Casino-Services anbietet, die über ein normales Online-Casino hinausgehen. Wussten Sie, dass sie Ihnen im VegasCasino helfen, BTC zu erhalten, wenn Sie keine haben, so dass Sie mit ihren Casinospielen spielen können? Ja, das ist wahr! Auf ihrer Website finden sie einen vollständigen Leitfaden, der zeigt, wie man Fiat-Geld in BTC umwandelt. Nicht nur das, die Website ist auch bekannt für ihre fantastischen monatlichen Boni, Einzahlungsboni und Reload-Boni.

Um zur aktuellen Liste der Roulettetische zu gelangen, die bei VegasCasino.io gespielt werden können, müssen Sie nur ihre Suchleiste verwenden, die sich oben rechts auf der Website befindet. Sie haben hier acht reguläre Tische. Dazu gehören Bitcoin Roulette, Satoshi Roulette, Zoom Roulette, VIP European Roulette, VIP American Roulette, Common Draw Roulette, High Roller Roulette und European Roulette. VegasCasino bietet auch Live-Roulette-Tische von Evolution Gaming an, klicken Sie einfach auf “Evolution Roulette” und Sie werden zu deren Live-Tischen weitergeleitet. Insgesamt ist die Website großartig und bietet viele optionale Spiele zur Auswahl und Werbeaktionen, die man nutzen kann.

 

VegasCasino Website VegasCasino Review

 

 

 

Das Cryptowild.com Roulette Erlebnis

Wenn wir über Cryptowild.com sprechen, fällt uns eine Sache auf und das sind die Cash Backs des VIP Clubs! Sie haben die Silberstufe, die 5% Cashback ausgibt, gefolgt von Gold 7,5% Cashback und Platin mit 10% Cashback. Jetzt haben sie neben ihrem VIP-Club auch einen 100% Willkommensbonus und 75 Freispiele. Aufgrund der Popularität von Roulette haben sie eine spezielle Registerkarte für ihre Kunden eingerichtet, um leicht zu erkennen, wo die Tische für einen einfachen Zugang sind.

Es gibt drei reguläre Roulette-Tische, aus denen Kunden wählen können, sie haben American Roulette, European Roulette und French Roulette. Cryptowild bietet auch Live-Roulette-Tische für verschiedene Sprachen außer Englisch. Die Website ist wirklich großartig und bietet Unterstützung und Werbeaktionen.

 

CryptoWild Website CryptoWild Review

 

 

 

Rastafarian Roulette mit Bobcasino.com

Wenn Sie gerne Pot rauchen und Online Casino Spiele spielen, dann ist Bobcasino.com die beste Website für Sie. Hinter dem glorreichen Marihuana-inspirierten Design befindet sich einiges, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Online-Casino-Spiele anzubieten. Die Website betreibt einen freundlichen 24/7-Support, bei dem sie sicherstellen, dass alle ihre Kunden nicht nur glücklich, sondern auch zufrieden mit ihrem Gesamtservice sind. Das einzige Problem mit Bobcasino, wenn es um Online Casino Spiele geht, ist, dass sie keine Live-Dienste anbieten.

Abgesehen davon bieten sie immer noch eine sehr gute Anzahl von Tischen zur Auswahl! Diese sind American Roulette, Common Draw Roulette, European Roulette, VIP American Roulette, VIP European Roulette, VIP European Roulette, Zoom Roulette und French Roulette.

 

Bob Casino Website Bob Casino Review

 

 

 

Betchain.com Roulette

Die 2013 gegründete Website läuft nun seit fast fünf Jahren und bietet großartige Online-Casino-Services. Betchain.com bietet Jackpot-Slots, Video-Pokerspiele, Kartenspiele und natürlich Roulettetische! Um ein Konto auf der Website zu erstellen, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse, ein Passwort für das neue Konto und die Währung, mit der Sie spielen werden, angeben. Hier können Sie BTC- oder Fiat-Währungen wie EUR, RUB, AUD, CAD und viele mehr auswählen. Was ist mit Werbeaktionen? Hier gibt es tolle Aktionen, die bis zu 1 BTC erreichen! Sie haben auch ein Partnerprogramm, bei dem Empfehlungen leicht in 50% pro Transaktion umgewandelt werden können.

Auf der Website stehen insgesamt 35 Roulette-Tische zur Auswahl! Sie können aus Tischen wie Master, Premier Roulette, Double Zero Roulette, Mini Roulette, French Roulette und American Roulette wählen, um nur einige zu nennen. Sie haben auch mehr als ein paar Live-Tische, an denen Sie spielen können!

 

BetChain Website BetChain Review

 

 

 

BetChan.com

BetChan.com ist vor allem für die Anzahl der Slot-Spiele bekannt, die sie für ihre Kunden haben. Aber nicht nur das, wussten Sie, dass sie auch eine sehr gute Auswahl an Roulettetischen haben? Die Website verfügt über eine robuste Auswahl an Roulettetischen, die heute mit anderen großen Online-Casino-Websites konkurrieren. Um das Arsenal zu erweitern, haben sie auch wirklich flexible Zahlungsmöglichkeiten, die von BTC bis Kreditkarten reichen! Betchan.com bietet auch VIP-Programme an, die nicht nur zusätzliche Vergünstigungen und Dienstleistungen, sondern auch Rückzahlungsmöglichkeiten bieten.

Um auf die Roulette-Tische zuzugreifen, müssen Sie nur auf die Registerkarte auf der Startseite klicken und schon werden Sie zu einer langen Liste von verfügbaren Tischen weitergeleitet, an denen Sie spielen können. Hier können Sie an regulären Tischspielen wie Bonus-Roulette, Europäisches Roulette, Einfaches Roulette, Roulette 3D, Roulette Silber und Amerikanisches Roulette teilnehmen, um nur einige zu nennen. Ihre Live-Tische sind fantastisch und bieten wunderschöne Designs! Darüber hinaus werden ihre Live-Roulette-Spiele von Evolution Gaming angeboten. Was kann man mehr verlangen?

 

BetChan Website BetChan Review

 

 

 

Oshi.io

Oshi.io ist eine fantastische Website, die eine wirklich gute Suche bietet. Es ist so detailliert, dass es Ihnen nicht schwer fallen wird, Ihr letztes gespieltes Spiel zu finden, bei dem Sie so viel Spaß hatten! . Abgesehen von der Tatsache, dass sie eine wirklich gute Auswahl an Casino-Spielen haben, bieten sie auch eine fantastische Auswahl an Turnieren und Promotionen, die Ihre Zeit wert sind.

Sie werden überrascht sein, wie viele Roulette-Spiele sie bei Oshi.io! anbieten. Um einige Titel von ihren regulären Tischen zu nennen: Europäisches Roulette, Französisches Roulette, Amerikanisches Roulette, Roulette Royal, Zoom Roulette, Roulette Kristall und Roulette Master. Die Website bietet natürlich auch viele Live-Roulette-Tische zum Spielen, die auch verschiedene Sprachen unterstützen. Darüber hinaus bietet die Website viele Online-Casino-Services und ist damit ein Mekka für Online-Spieler aus aller Welt.Oshi Website Oshi Review

1xslot.com Bitcoin Roulette

Was an 1xslot.com großartig ist, ist die Tatsache, dass sie eine Android- und iOS-App-Version der Website haben, die es den Leuten erleichtert, auf ihr Lieblings-Casino-Spiel zuzugreifen, wo immer sie sind! 1xslot.com bietet auch großartige Jackpot-Slot-Spiele mit wöchentlichen und monatlichen Werbeaktionen, die jeden Monat aktiv angeboten werden.

Die Spieler können hier Roulette-Tische wie PF-Roulette, russisches Roulette und normales Roulette genießen. Ihr Live-Casino bietet auch viele Möglichkeiten für Spieler. Um Bilder von ihrer fantastischen Website zu sehen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und um die vollständige Bewertung von 1xslot.com zu lesen.

 

1xslot Website 1xslot Review

 

 

 

Playamo.com Roulette

Hier bei Playamo.com ist das häufigste Problem der Spieler, dass sie so wenig Zeit haben, sich ihre neuen Spiele anzusehen. Die Website ist buchstäblich gefüllt mit fantastischen Tischen, die Sie spielen und ausprobieren können. Das Tolle daran ist, dass die Website jedem “FREE PLAY” bietet, so dass seine Spiele erlebt werden können, ohne dass er Geld auf der Website einzahlen muss. Apropos Einzahlungen, die Website akzeptiert Kreditkarten, Neteller und viele andere Zahlungsmöglichkeiten neben BTC-Einzahlungen.

Was ist mit den Roulette-Tischen? Der verfügbaren Tisch hier bei Playamo.com sind sicherlich ein echter Hingucker! Um einige reguläre Tische zu nennen, es gibt Roulette Master, VIP Roulette, Zoom Roulette, American Roulette, French Roulette und Auto Roulette, um nur einige zu nennen. Ihre Live-Roulette-Tische sind auch nicht so schlecht, da sie auch mehr als ein Dutzend Tische zur Auswahl haben! Die Live-Tische auf Playamo.com werden von Evolution Gaming bereitgestellt, einem Anbieter in seiner eigenen Nische. Wenn Sie also eine chillige Website wollen, die alle “Wünsche” einer perfekten Online-Casino-Website erfüllt, dann sollten Sie vielleicht ein oder zwei Spiele bei Playamo ausprobieren.

 

Playamo Website Playamo Review

 

 

 

Bitcasino.io Roulette

Bitcasino.io ist bekannt als ein Online-Casino, das nicht nur Online-Casino-Spiele anbietet, sondern auch Live-Sport für Sportwetten anbietet. Sie haben interessante Sportwetten, die viele Wettlinien von Basketball bis hin zum Wasserball auflistet! Leider bietet die Website nur Live-Roulette-Spiele. Ihre Live-Roulette-Tische werden von Evolution Gaming zur Verfügung gestellt und die Dealer sind sehr nett anzusehen. Der Kundenservice bei Bitcasino.io ist recht gut, da sie Live-Chat-Dienste für alle anbieten, die Hilfe benötigen.

 

Bitcasino Website Bitcasino Review

 

 

 

“Nicht von dieser Welt” Bitcoin Roulette mit Mars.casino

Bei Mars.casino erhalten Sie Dinge wie Willkommensaktionen, Ersteinzahlungsbonus, Zweiter Einzahlungsbonus, Dritter Einzahlungsbonus, Reload-Boni, tägliche Freispiele und Treueboni! Die Website ist wirklich gut, da sie einige attraktive Tische zum Spielen anbietet und natürlich eine Handvoll Roulette-Spiele. Wenn Sie es lieben, viele Boni zu erhalten, wenn Sie Ihr Konto aufladen, dann ist dies der perfekte Ort für Sie.

Sie haben nur drei reguläre Tische, nämlich American Roulette, French Roulette und European Roulette. Ihre Live-Spiele sind fantastisch, da sie Sprachen wie Spanisch, Russisch und Türkisch unterstützen, genau wie andere Websites, die wir bereits erwähnt haben. Ist die Website gut? Es ist eine registrierte Glücksspiel-Website, die sich an die Gesetze der Geschäftstätigkeit in Curacao hält, was sehr positiv ist. Und zu guter Letzt akzeptieren sie viele Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten. Mars.Casino Website Mars.Casino Review

Best Bitcoin Roulette Casinos & Gambling Sites

Roulette is a game that has been forever a part of modern-day casinos. This is no surprise because in the 1600’s it was invented by Blaise Pascal but in the hopes of creating a perpetual motion machine and not a very well known casino game. The French physicist was trying to make a machine that would draw energy from an external source (which is impossible by the laws of physics) but his experiment failed and the world was left with a gambling wheel.

The gambling wheel or Roulette then remained the same for centuries without any major changes. It was not until the 1800’s where the King of Monaco changed the original layout and added a single Zero (0) to the wheel and forever changed the game. The number of zero’s doubled when the game traveled across the ocean and landed on the shores of the United States. In the US, the game was once again altered and a double Zero (00) was added raising the numbers to 38. Fast forward today, both changes can be seen provided by different game providers and various online casino websites.

Truth to be told, it really doesn’t matter what version of the game you are playing because the game itself, in general, is a really exciting one and it deserves to be an all-time casino-favorite. Today, we will be talking about the websites that offer Roulette tables and talk about what they have to offer in general. Without further delay, let’s talk about these spinning websites!


Roulette with as an online gambling website is something that you should always keep at the back of your head. The website has always been a go-to option for people that know how awesome the website is due to the availability of almost all games you can possibly imagine. We have always included this website in almost all of our reviews due to the number of games it provides. The website is just simply complete! They offer live sports, more than a handful of casino games, and a support system that works perfectly fine to provide assistance to their customers.

Roulette tables are not an exception when it comes to since they have a massive list for you to choose from! They have four regular roulette tables namely European Roulette (2 tables), American Roulette, and Common Draw Roulette. Their live tables amped up the volume by more than 200% since they have 12 available tables to choose from. To name a few live table titles we’ve got Auto Roulette VIP, VIP Roulette, Speed Roulette, Immersive Roulette, Auto Roulette, French Roulette Gold, and Double Ball Roulette. If your goal is to look for a website that not only offers a massive selection of Roulette tables but also provides a complete online casino experience, then you might want to swing around


Visit Cloudbet Website Read our Cloudbet Review




Playing Bitcoin Roulette with

It is not a surprise that was included in the list of websites that offer Roulette tables. The website has been operating since 2007 and continues to provide awesome gambling experiences around the globe. The website has everything that an online gambler needs! They have live sports betting lines, slots, live casino, bingo, toto, poker, and even financial betting! When it comes to customer support, they offer a live chat service to everyone.

Here at, their regular table titles include PF Roulette, Russian roulette, and Roulette. Of course, the website also has live Roulette tables for their customers to enjoy. There are more than a dozen tables to choose from different live game providers like Evolution Gaming, Vivo Gaming, Asia Gaming, Virginia Casino, and a lot more. If you think that you prefer a website that is packed with a lot of online casino games, and Roulette tables, then this website is perfect for you!


Visit 1xbit Website Read our 1xbit Review
 Roulette List

Looking for a website that accepts BTC as well as BCH and LTC? now accepts BCH and LTC along with their Fiat deposit options. What’s great about the website aside from their awesome payment options is that they provide live chat services for their support, awesome features and promotions, generous welcome packages and don’t forget about their reload cash backs. The website is packed with games and promotions that you will easily feel like home.

Here at players are able to choose from three different regular roulette tables. To name the game titles they’ve got French Roulette, European Roulette, and American Roulette. As mentioned earlier, the website offers live casino games and titles include Roulette, VIP Roulette, Auto-Roulette, Auto-Roulette VIP, Speed Roulette, and Immersive Roulette. In general, the website is a good choice if you want a not-so-big-website that offers everything that you need from an online casino. They also offer a mobile version of the website and live chat services for customer support.


Visit BitStarz Website Read our BitStarz Review
 Tables is a website that screams the 60’s! The nostalgic feel easily lets you relax and calmly look for your favorite game to play with. The website comes complete with slot games, table games, and the ever-popular jackpot slots. Just like any legit online casino website, they also have a live casino that has a couple of available games to play with. The vibes that we’re getting from the website is that like of a really old casino that has your basic games and is not overflowing with new updated ones; they have enough.

Here at, they do not have any regular tables to play with but they do have a good amount of live tables for you choose from. What’s awesome is that they not only provide an acceptable number of live tables to choose from, they also offer Russian, Turkish, and Spanish Language tables for our non-English speaking friends from around the world. They are also not left behind when it comes to customer service support since 7bitcasino also provides live chat.


Visit 7Bitcasino Website Read our 7Bitcasino Review




Bitcoin Roulette in is an online casino website that offers a wide range of casino services that go beyond your regular online casino. Did you know that here in VegasCasino they help you get BTC if you do not have any so that you can play with their casino games? Yes, that is true! They have a complete guide on their website showing how to convert Fiat money into BTC. Not only that, the website is also known for their awesome monthly bonuses, first and second deposit bonus, and reload bonuses that scream out Las Vegas!

To get to the actual list of roulette tables available to play here at you just need to use their search bar that is located on the upper right-hand side of the website. They have eight regular tables here and to name them we’ve got Bitcoin Roulette, Satoshi Roulette, Zoom Roulette, VIP European Roulette, VIP American Roulette, Common Draw Roulette, High Roller Roulette, and European Roulette. VegasCasino also offers live roulette tables from Evolution Gaming, just click on the “Evolution Roulette” and you will be redirected to their live tables. Overall, the website is great and offers a lot of optional games to choose from and promotions to take advantage of.


Visit VegasCasino Website Read our VegasCasino Review




The Roulette Experience

When we talk about, one thing comes to mind, and that is their VIP Club cash backs! This website is serious when they offer cash back promotions and their VIP club is the only way to get them. They have the silver tier, which gives out 5% cash back, followed by gold 7.5% cash back, and platinum with 10% cash back. Now aside from their VIP club, they also have 100% welcome bonus plus seventy-five free spins. Here people are able to play with the latest updated slots, cards, and casual games.Due to the popularity of Roulette, they made a specific tab for their customers to easily spot where the tables are for easy access.

There are three regular roulette tables for their customers to choose from, they’ve got American Roulette, European Roulette, and French Roulette. Cryptowild also provides live roulette tables for different languages other than English. To cap everything off, the website is really awesome and it provides awesome support and promotions.


Visit CryptoWild Website Read our CryptoWild Review




Rastafarian Roulette with

If you love to smoke pot and play online casino games, then is the best website for you. Seriously, the pot part is just to get you up and running because the website is littered with it. But behind the glorious Marijuana-inspired design, the website packs a punch when it comes to proving quality online casino games. The website runs a friendly 24/7 support wherein they make sure that all of their customers are not just happy but content with their overall service. The only problem with Bobcasino when it comes to online casino games is that they do not offer any live services.

With that being said, they still provide a very good amount of tables to choose from! Regular roulette table titles include American Roulette, Common Draw Roulette, European Roulette, VIP American Roulette, VIP European Roulette, Zoom Roulette, and French Roulette.


Visit Bob Casino Website Read our Bob Casino Review

Established in 2013, the website now has been running for almost five years and continues to provide awesome online casino services. provides jackpot slots, video poker games, card games, and of course, roulette tables! In order to create an account on the website you only need to provide your email address, a password for the new account and the currency that you will be playing with. Here you will be able to choose BTC or Fiat currencies like EUR, RUB, AUD, CAD, and a lot more. What about their promotions? Well, the website doesn’t go short with that one as well. Here they have awesome promotions that go up to 1 BTC! They also have an affiliate program where referrals can easily convert to 50% per transaction.

The website has a total of thirty-five (35) roulette tables to choose from! You can choose from one of their regular tables Roulette Master, Premier Roulette, Double Zero Roulette, Mini Roulette, French Roulette, and American Roulette to name a few. They also have more than a couple of live tables you can play with!


Visit BetChain Website Read our BetChain Review
 is mostly known for the number of slot games they have for their customers. But not only that, did you guys know that they also have a very good selection of roulette tables as well? The website boasts a robust selection of roulette tables that rivals other huge online casino websites today. To add to the arsenal, they also have really flexible payment options that stretch from BTC to Credit Cards! also provides VIP programs that provide not only added perks and services but crazy cash back opportunities.

To access the Roulette tables, you only need to click on the tab located on their front page and you will be redirected to a long list of available tables you are able to play with. Here you will be able to play with regular table titles like Bonus Roulette, European Roulette, Easy Roulette, Roulette 3D, Roulette Silver, and American Roulette just to name a few. Their live tables are awesome and provide gorgeous dealers! In addition, their live Roulette games are provided by Evolution Gaming. What more can you ask?


Visit BetChan Website Read our BetChan Review
 is an awesome website that provides a really good search engine function. It is so detailed that you wouldn’t have a hard time tracing your last game played that you enjoyed so much! That’s what we love about this website is that due to the fact that they have a lot of listed casino games, it would be really hard to find what you want to play with if you would just manually scroll through each and every title they provide. Aside from the fact that they have a really good assortment of casino games, they also provide an awesome array of tournaments and promotions that are well worth your time as well.

You will be surprised to know how many Roulette games they offer her at! To name a few titles from their regular tables we’ve got European Roulette, French Roulette, American Roulette, Roulette Royal, Zoom Roulette, Roulette Crystal, and Roulette Master. The website of course, also offers a lot of live roulette tables to play which also supports different Languages for our non-English speaking gamblers. In addition, the website offers a lot of online casino services, making it a Mecca for online gamblers from around the world.Visit Oshi Website Read our Oshi Review Bitcoin Roulette

What’s awesome about is the fact that they have an Android, and iOS app version of the website making it easier for people to gamble on their favorite casino game everywhere they are! also offers great jackpot slot games with weekly and monthly promotions actively being provided every month. Players here are able to enjoy regular roulette table titles such as PF Roulette, Russian roulette, and Regular Roulette. Their live casino also provides a lot of options for players to choose from. To view pictures of their awesome website, please click the link below to read the full review of


Visit 1xslot Website Read our 1xslot Review

Here at, the most common problem with players is that they have so little time to look into their new games. The website is literally filled with awesome titles that you can play and try out. What’s even great is that the website provides “FREE PLAY” to everyone so that their games can be experienced without having to deposit any money into their website. Speaking of deposits, the website accepts Credit Cards, Neteller, and many other payment options aside from BTC deposits.

What about their Roulette tables? The available table here at surely packs a serious punch! To name a few regular tables they have Roulette Master, VIP Roulette, Zoom Roulette, American Roulette, French Roulette, and Auto Roulette to name a few. Their live roulette tables aren’t that bad as well since they also have more than a dozen tables to choose from! The live tables here at are provided by Evolution Gaming, a giant in their own niche. So if you want a chill website that has all the “wants” of a perfect online casino website, then you might want to try out a game or two here at Playamo.


Visit Playamo Website Read our Playamo Review
 Roulette is known to be an online casino that not only offers online casino games but also lists live sports lines for sports bettors to bet on. They have an amazing sports book that lists a lot of betting lines from Basketball to even Waterpolo! Sadly, the website only offers live roulette games and they do not have anything regular. Their live roulette tables are provided by Evolution Gaming and the dealers are very easy on the eyes. The customer service here at isn’t that bad as well since they offer live chat services to everyone that needs their help.


Visit Bitcasino Website Read our Bitcasino Review




“Out of this world” Bitcoin Roulette with

Here at you get things like Welcome promotions, first deposit bonus, second deposit bonus, third deposit bonus (YES), reload bonuses, everyday free spins, and loyalty bonuses! Their website is really nice since they offer some nice titles to play with, and of course, a handful of Roulette games to play with. If you love getting so many bonuses once you reload your account, then this is the perfect place for you.

They only have three regular tables namely American Roulette, French Roulette, and European Roulette. Their live games are awesome since they support Languages like Spanish, Russian, and Turkish, just like other websites we mentioned earlier. Is the website good? They are a registered gambling website that abides by the laws of operating in Curacao, which is nice. And last but not the least; they accept a lot of payment methods, including Credit Cards.Visit Mars.Casino Website Read our Mars.Casino Review