Vergleiche deine Top 3 Bitcoin Casinos:
Wähle Bitcoin Casino 1:
Wähle Bitcoin Casino 2:
Wähle Bitcoin Casino 3:

HYIP für Bitcoin, die tatsächlich auszahlen

High Yield Investment Programme sind eine besondere Art von Investment Service, die eher als Glücksspielsysteme bezeichnet werden sollten. Diese Programme werden gerade “Investition” genannt, da das Einzige, was Sie in diesem Spiel aktiv tun, eine Einzahlung ist und Ihre Auszahlungen beanspruchen, indem Sie täglich auf eine Auszahlungsschaltfläche klicken. Manchmal haben sie eine automatische Auszahlungsfunktion, so dass Sie nicht einmal letzteres selbst machen müssen.

HYIP, die tatsächlich auszahlen, Gewinne
bis zu 12% täglich:

www.BitcoinHYIP.org

Wichtig zum Verständnis der BTC High Yield Investitionsprogramme

Sie werden viele Beiträge im Internet finden, wo die Leute wütend sind und sich über diese Bitcoin HYIP-Betrügereien beschweren, weil sie mit ihrem Geld davongelaufen sind. Aber ehrlich gesagt, haben diese Leute einfach nicht im Voraus verstanden, was High Yield Investmentprogramme sind. Es ist einfach ein Spiel – ja, ein Ponzi-Schema, ein Betrug, man kann es nennen, wie man will – aber es sind im Grunde genommen Spiele, die für eine individuelle, unbestimmte Laufzeit laufen. Diese Laufzeit hängt davon ab, wie viele Personen auf den Zug aufspringen, d.h. wie viele Personen täglich neue Einzahlungen tätigen.

Als eine Art Spiel haben Sie einfach die Chance zu gewinnen oder zu verlieren – wie bei anderen Spielen – sagen wir Slots, Lotterie, Craps oder Bingo. Vielleicht sind die Chancen, Gewinne aus einem HYIP für Bitcoin zu erzielen, noch viel höher, da man wissen muss, wie man dieses Spiel spielt. Weil Sie Ihre Chancen, die hohen Gewinne wirklich zu erzielen, aktiv maximieren können, wenn Sie wissen, wie es geht. Das bedeutet, dass Sie wissen müssen, wann es Zeit ist, eine Einzahlung zu tätigen, und wann es etwas zu spät ist.

Natürlich haben Sie auch dann keine Garantie, dass Sie hohen Gewinne zurückbekommen, aber die Chancen sind zumindest viel höher als in einer Lotterie, etwas herauszuholen. Und deshalb spielen viele Menschen dieses Anlagespiel.

Tatsächlich gibt es sogar viele Programme, die über mehrere Monate laufen. In diesen Fällen muss es wirklich viele Frühinvestoren geben, die mit Sicherheit hohe Renditen erzielt haben. Nehmen wir an, das Programm lief für 6 Monate, dann hätten alle Menschen, die innerhalb der ersten 3 Monate angefangen haben, ihre Gewinne daraus ziehen sollen. Also ist der Trick, nur früh im Spiel zu sein, dann bekommt man die hohen Gewinne. Und man muss hoffen, dass das System für eine Weile läuft und nicht schon am Anfang zusammenbricht, was manchmal passiert.

HYIP für Bitcoin im Detail

Wie gesagt, normalerweise sprechen wir in diesem Bereich über Ponzi-Systeme. Das bedeutet, dass jeder Return on Investment von den Personen bezahlt wird, die Bitcoin anschließend einzahlen. Sie tätigen also eine Einzahlung und der ROI, den Sie erhalten, wird von dem bezahlt, der nach Ihnen eine Einzahlung macht. Und der ROI dieses Einzahlers wird wieder mit der Anzahlung bezahlt, die jemand nach ihm macht. Und so weiter… Die Berechnung funktioniert also nur, solange genügend neue Einlagen getätigt werden, um die Gewinne der früheren Investoren auszahlen zu können. Auf diese Weise kann das System ein tatsächlich zahlendes Bitcoin HYIP bleiben.

Von dem Punkt an, an dem es an neuen Investoren mangelt, fällt das System auseinander. Dann kann es die Renditen nicht mehr auszahlen und es wird nicht einmal mehr die Beträge zurückzahlen, da dies der Punkt ist, an dem der Website-Besitzer die Bitcoins nimmt, die übrig bleiben. Das bedeutet, dass die Website innerhalb weniger Tage nach diesem Zeitpunkt offline sein wird und Sie nie wieder etwas von ihnen hören werden.

Aber wenn Sie ein erfahrener und leidenschaftlicher HYIP Spieler mit Bitcoins sind, dann wissen Sie natürlich über all diese Dinge Bescheid und genießen es einfach, die brandneuen Programme zu jagen, um Ihr Glück zu versuchen! Unsere Liste zeigt die aktuell zahlenden HYIPs, die Bitcoin akzeptieren.

Latest Paying HYIP For Bitcoin

High Yield Investment Programs are a special kind of investment service which should rather be described as gambling systems. Those programs are just called “investment” as the only thing you actively do in this game is making a deposit and claiming your payouts by daily clicking a withdrawal button. Sometimes they have auto-withdrawal function, so you even don’t have to do the latter by yourself.

Check this monitor of current paying HYIPs
with profits up to 12% daily:

Important – Understanding BTC High Yield Investment Programs

You’ll find many posts in the internet where people are angry and complain about those Bitcoin HYIP scams because they ran away with their money. But honestly, those guys simply hadn’t understood in advance what high yield investment programs are. They are simply a game – yes, a ponzi scheme, a scam, you can call them as you want – but they are basically games which run for an individual unknown lifetime. This runtime depends on how many people jump on the train, meaning how many people make new deposits every day.

As it’s kind of a game, you simply have chances to win or lose – as you have when playing other games – let’s say a slot machine or a lottery. Maybe chances to get profits out of a HYIP for Bitcoin are even way higher, as you have to know how to play this game. Because you can actively maximize your chances to really gain the high profits if you know how to. This means you have to know when it’s time to make a deposit and when it’s rather too late and you should stay away from the program.

Of course, even then you don’t have a guarantee that you get your principal back with the high profits on top, but at least chances are way higher than in a lottery to get something out of it. And that’s why many people are playing this investment game.

Actually there are even many programs which run for several months. In those cases there must be really a lot of early investors who have got their high yields for sure. Let’s say the program ran for 6 months, then all people who started within the first 3 months should have got their profits out of it. So the trick is just to be early in the game, then you get the high gains. And you have to hope that the system runs for a while and doesn’t collapse at the very beginning already, what sometimes happens.

How HYIP For Bitcoin Work In Detail

As said, usually in this field we are talking about Ponzi Schemes. This means that each return on investment is payed by the people who are depositing Bitcoin afterwards. So you make a deposit and the ROI you get is payed by the guy who’s making a deposit after you. And that guy’s RIO is again payed with the deposit a guy makes after him. And so on.. So the calculation only works as long as there are enough new deposits beeing made to be able to payout the earlier investors’ profits. That’s the way how the system can stay an actually paying Bitcoin HYIP.

From the point where there is a lack of new investors, the system falls apart. Then it can’t payout the returns anymore and it won’t even pay back any principals as this is the point where the website owner takes the Bitcoins which are left and runs away. Meaning the website will be offline within a couple of days after that point and you’ll never hear something from them again.

But if you are an experienced and passionate high yield investment program player with your Bitcoins, then you of course know about all this stuff and just enjoy hunting the brand new paying programs to try your luck! Our list shows the current paying HYIPs accepting Bitcoin.