Vergleiche deine Top 3 Bitcoin Casinos:
Wähle Bitcoin Casino 1:
Wähle Bitcoin Casino 2:
Wähle Bitcoin Casino 3:

Die besten Android Bitcoin Casinos & Glücksspiel-Websites

Wenn es darum geht, welche mobile Plattform die beste ist, besteht meist die Wahl zwischen Android und iOS. Beide mobilen Betriebssysteme sind in der Tat bemerkenswert und haben ihre eigenen Vorteile. Aber viele Menschen bevorzugen trotzdem die Verwendung von Android.

Der Grund, warum Android so beliebt ist, hat etwas mit der Art des Betriebssystems zu tun, das Open Source ist. Google hat beschlossen, das Betriebssystem Open Source zu halten, um einen großen Pool von Programmierern anzuziehen, um das Betriebssystem zu verbessern. Viele Smartphone-Provider verwenden auch Android, weil es kostenlos ist.

Android verfügt auch über eine Reihe von Anwendungen, die über den Play Store und andere Android-Stores heruntergeladen werden können. Android dominiert eindeutig die Welt des Smartphones und die Benutzer lieben die vielen Funktionen, die das Betriebssystem bietet.

Wenn es um das Spielerlebnis geht, hat die Android-Plattform einige der besten Handyspiele von heute. Eine der florierenden Branchen in der Welt des Mobile Gaming ist das Bitcoin Casino. Wenn Sie in Ihrem Leben noch kein Casinospiel gespielt haben, können Sie dies jetzt tun, indem Sie einfach nach Ihrem Handy greifen.

Warum Android Gaming?

Neben den Tausenden von kostenlosen Spielen, die auf dem Android-Markt heruntergeladen werden können, wird auch die Android App-Datenbank mit jedem Tag größer! Wenn Ihnen Ihr aktuelles Spiel langweilig wird, können Sie einfach ein neues herunterladen, das mit mehr Funktionen ausgestattet ist und ein besseres Gameplay bietet.

Und natürlich ist der größte Vorteil von Android-Gaming, dass Sie Ihr Spiel überallhin mitnehmen können – das ist eine Funktion, die Sie von einem Desktop-basierten Spiel nicht bekommen werden. Wenn Sie also ein begeisterter Gamer sind und jederzeit einen schnellen Zugriff auf Ihr Spiel haben möchten, dann wird Android oder Mobile Gaming Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Warum Bitcoin Glücksspiel?

Bitcoin Glücksspiel ist ein relativ neuer Gaming-Trend, aber es sieht so aus, dass es auf lange Sicht zu einer großen Attraktion wird. Viele Spieler spielen jetzt bei Bitcoin Casinos, nur weil es ihnen erlaubt, ihre Lieblingsspiele zu spielen, ohne von ihren Providern oder sogar der Regierung eingeschränkt zu werden.

Da nicht alle Länder Casinospiele erlauben, haben Spieler aus der ganzen Welt eine alternative Möglichkeit gefunden, über Bitcoin-basierte Casinos zu spielen. Das Tolle an Bitcoin Casinos ist, dass Sie Ihre tatsächliche Identität verbergen können, wenn Sie eine Wette platzieren. Schließlich geht es bei den Bitcoin-Casinos nur darum – anonyme, bequeme Bankgeschäfte und schnelle Auszahlungen.

Es gibt mehrere Bitcoin-basierte Casinos, die ein gut funktionierendes und funktionsreiches Handy-Gaming-Erlebnis bieten. Checken Sie die unten aufgeführten Casinos, die auf den meisten Android-Plattformen funktionieren werden.

CloudBet Android Gaming

cloudbet.com-logoCloudbet ist ein beliebtes Online-Casino, das von vielen Spielern wegen seiner tollen Angebote bevorzugt wird. Neben den Casinospielen gibt es auch Sportwetten, auf die über ein Android-Gerät zugegriffen werden kann. Einige der Wettmöglichkeiten, die es bietet, sind unter anderem Basketball, MMA, Football, Boxen und Volleyball. Das im Jahr 2013 gestartete Online-Casino verfügt über eine voll funktionsfähige Bankplattform auf der mobilen Version der Website. Sie müssen keine App herunterladen – rufen Sie einfach die Cloudbet Website auf Ihrem Android-Gerät auf, um mit dem Platzieren von Wetten zu beginnen.

Cloudbet Website Cloudbet Review

BitStarz Casino auf dem Smartphone

BitStarz bietet Spielern auf der ganzen Welt anonymes Spielerlebnis. Das Casino in Bitcoin bietet eine große Auswahl an Spielen wie Video Poker und Slots. Es bietet auch mehrere Boni, damit die Spieler ihre Gewinne maximieren können. BitStarz ist mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, einschließlich mobiler Geräte wie Android.

BitStarz WebsiteBitStarz Review

VegasCasino Spiele mit Android

Mit über 300 angebotenen Spielen ist VegasCasino heute definitiv eines der Top-Bitcoin-Casinos der Branche. Alle Spielfunktionen von VegasCasinos werden von Top-Spielanbietern wie Betsoft, Play’n Go und Novamatic entwickelt. Obwohl es erst 2015 gegründet wurde, wird das Online-Casino bereits von vielen Spielern als eine äußerst zuverlässige Spielplattform angesehen, die ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis bietet. VegasCasino bietet eine mobiltaugliche Website, die von jedem Android-Gerät aus erreichbar ist.

VegasCasino Website VegasCasino Review

BitCasino.io Android Spiele

bitcasino.io-logoBitCasino gilt heute als eines der besten Online Casinos auf dem Markt. Das reine Bitcoin-Casino wurde 2013 eingeführt und ist heute eine der beliebtesten Casino-Plattformen, die qualitativ hochwertige Casino-Gaming-Funktionen bietet. Mit über 600 Spielen zur Auswahl, gibt es keinen Zweifel, warum Spieler es vorziehen, bei BitCasino zu spielen: Das Casino bietet jetzt über 600 Spiele, von denen viele in HD-Qualität gestaltet sind. BitCasino kann sowohl auf Desktops als auch auf mobilen Geräten wie Android genutzt werden.

Bitcasino WebsiteBitcasino.io Review

LimoPlay Gaming mit dem Handy

LimoPlay ist ein Online-Casino, das im Jahr 2015 gegründet wurde und heute in der Casino-Industrie für Furore sorgt. LimoPlay ist ein von SoftSwiss NV lizenziertes Online-Casino. LimoPlay bietet mehrere HD-Casino-Spiele an, um Bitcoin-Spieler vor dem Bildschirm zu halten. LimoPlay stellt auch sicher, dass Online-Glücksspiele auf mobilen Geräten möglich sind. Sie können bei LimoPlay grundsätzlich auf Ihrem Android-Smartphone spielen.

Limoplay WebsiteLimoplay Review

mBit Casino auf dem Smartphone

mBit Casino bietet über seine lizenzierte Online-Casino-Plattform mehr als 230 erstklassige Casinospiele an. mBit Casino gilt als eines der frühesten Bitcoin-Casinos, das je gegründet wurde. Mit zahlreichen Spielfunktionen, attraktiven Boni und schnellen Transaktionen ist mBit definitiv ein Casino der Wahl für viele. Sie können auch auf Ihrem Android-Handy bei mBit Casino spielen.

Mbitcasino WebsiteMbitcasino.com Review

Bitcoin Pinguin Casino Android Gaming

bitcoinpenguin.com-logoBitcoin Pinguin ist eine multidigitale Plattform, die nachweislich faire Spiele wie Keno, Roulette, Poker und Blackjack anbietet. Bitcoin Pinguin heißt alle Spieler auf der ganzen Welt willkommen. Es bietet über 200 hochwertige Spiele und erstaunliche Bonusmöglichkeiten. Spieler können auf ihren Android-Geräten jederzeit und überall Casinospiele spielen.

BitcoinPenguin WebsiteBitcoinPenguin Review

Wenn Sie HD-Casino-Spiele auf Ihrem Android-Gerät spielen möchten, besuchen Sie die oben genannten Online-Casinos. Sie haben noch keine Bitcoins? Schauen Sie sich diesen Artikel an / Anleitung zum Kauf von Bitcoins

Best Android Bitcoin Casinos

When it comes to which mobile platform is the considered the best, it’s always has to be between Android and iOS. Both mobile operating systems are indeed remarkable and have their own outstanding assets. But many people still prefer the use of Android though.

The reason why Android is so popular has something to do with nature of the operating system, which is Open Source. Google has decided to keep the operating system open source so as to attract a large pool of programmers to enhance the OS. Many smartphone providers also use Android because it’s free to use.

Android also has a bunch of applications that can be downloaded via the Play Store and other Android stores. Android is clearly dominating the world of smartphone and users really love the many features that come with the operating system.

When it comes to gaming experience, the Android platform has some of the best mobile games in today. One of the thriving industry in the world of mobile gaming is Bitcoin casino. If you haven’t played a casino game in your life, you can now do so by simply reaching out for your phone.

Why Android Gaming?

Aside from the thousands of free games that can be downloaded on the Android market, the Android app database is also getting bigger by the day! If you ever get bored with your current game, then you can simply download a new one that’s packed with more features and provide better gameplay.

And of course the biggest benefit of Android gaming is that you get to bring your game with you wherever you go – that’s one feature that you won’t get from a desktop-based game. So if you are an avid gamer, and you want to have a ready-access to your game anytime, then Android or mobile gaming will suit your needs.

Why Bitcoin Gambling

Bitcoin gambling is a relatively new gaming trend but it looks to become a huge attraction in the long run. Many gamblers are now playing Bitcoin casinos simply because it allows them to play their favourite games without being restricted by their ISPs, or even the government.

Since not all countries allow casino gambling, gamblers from across the world have found an alternative way of gambling via Bitcoin-based casinos. What’s great about Bitcoin casinos is that you can hide your actual identity when placing a wager. After all, that’s what Bitcoin casinos are all about – anonymous, convenient banking transactions and quick payouts.

There are several Bitcoin-based casinos that are offering a well-functioning and feature-packed mobile gaming experience. Check out the casinos listed below for the best Bitcoin casinos that will work on most Android platforms.

CloudBet Android Gaming

cloudbet.com-logoCloudbet is a popular online casino that is preferred by many gamblers because of its awesome offerings. Aside from its casino games, it also features a comprehensive sportsbook that can be accessed via an Android device. Some of the betting opportunities it offers are Basketball, MMA, Football, Boxing and Volleyball among others. The online casino that was launched in 2013 features a fully functional banking platform on the mobile version of the website. No need to download any app – simply access the Cloudbet website on your Android device to start placing bets.

Visit Cloudbet Website Read our Cloudbet Review
 

BitStarz Casino On Smartphone

BitStarz offers anonymous gambling experience to gamblers all over the world. The Bitcoin-based casino offers a wide selection of games like video poker and slots. It also provides several bonuses in order for players to maximize their winnings. BitStarzis compatible with a variety of devices including mobile devices like Android.

Visit BitStarz WebsiteRead our BitStarz Review
 

VegasCasino Games With Android

With over 300 games on offer, VegasCasino is definitely one of the top Bitcoin casinos in the industry today. All of VegasCasinos gaming features are developed by top game providers like Betsoft, Play’n Go and Novamatic. Although it was only established in 2015, the online casino is already considered by many gamblers as an extremely reliable gaming platform that provide high quality gaming experiences. VegasCasino offers a mobile-friendly website that can be accessed on any Android device.

Visit VegasCasino Website Read our VegasCasino Review

BitCasino.io Android Games

bitcasino.io-logoBitCasino is regarded as one of the best online casinos in the market today. The Bitcoin-only casino was launched in 2013 and today is has now become one of the most beloved casino platforms offering high quality casino gaming features. With over 600 games to choose from, there is no doubt why gamblers prefer to play at BitCasino.The casino now offers over 600 games, many of which are designed in HD quality. BitCasino can be accessed on both desktops and mobile devices such as Android.

Visit Bitcasino WebsiteRead our Bitcasino.io Review

LimoPlay Gaming With Mobile Phone

LimoPlay is an online casino that was established in 2015 which is making waves in the casino industry today. LimoPlay is a duly licensed online casino by SoftSwiss NV. LimoPlay offers several HD casino games to keep Bitcoin gamblers glued to their screens. LimoPlay also makes sure that online gambling is possible on mobile devices. You can basically play / gamble at LimoPlay on your Android smartphone.

Visit Limoplay WebsiteRead our Limoplay Review

mBit Casino On Smartphone

mBit Casino offers more than 230 top-notch casino games through its licensed online casino platform. mBit Casino is considered to be one of the earliest Bitcoin casinos to ever be established. With numerous gaming features, attractive bonuses and fast transactions, mBit is definitely a casino of choice by many. You can also play at mBit Casino on your Android phone.

Visit Mbitcasino WebsiteRead our Mbitcasino.com Review

Bitcoin Penguin Casino Android Gaming

bitcoinpenguin.com-logoBitcoin Penguin is a multi-digital currency online platform that offers provably fair games like Keno, Roulette, Poker and Blackjack among others. Bitcoin Penguin welcomes all players around the world. It offers over 200 high quality games and amazing bonus opportunities. Gamblers can play casino games on their Android devices whenever, wherever.

Visit BitcoinPenguin WebsiteRead our BitcoinPenguin Review

If you are looking to play HD casino games on your Android device, go ahead and check out the online casinos mentioned above. Don’t have Bitcoins yet? Check out this article / guide on how to buy Bitcoins.